In unseren Gemeinden ist Begenung mit den Menschen ein wichtiges gut. In der Begegenung lassen sich verschiedene Zeichen und Symbole im Laufe des Lebens erkennen. In verschiedenen Bereichen können Sie in unserer Pfarreiengemeinschaft Begegenung finden. Weitere Informationen finden Sie wenn sie hier denn jeweiligen Text auf "Klicken sie hier" klicken.

1. Was tun wenn...ich mein Kind taufen lassen möchte ? Klicken sie hier.

2. Was tun wenn...mein Kind Erstkommunion feiern möchte? Klicken sie hier.

3. Was tun wenn... ich gefirmt werden möchte? Klicken sie hier.

4. Was tun wenn... ich heiraten möchte? Klicken sie hier.

5. Was tun wenn...ich die das Sakrament der Versöhnung empfangen möchte? Klicken sie hier.

6. Was tun wenn...... ich Gottes Ruf folgen möchte? Klicken sie hier.

7. Was tun wenn... ich Ehejubiläum in der Kirche feiern möchte? Klicken sie hier.

8. Was tun wenn... ich die Hauskommunion Empfangen möchte? Klicken sie hier.

9. Was tun wenn...ich einen Ansprechpartner für eine Beerdigung brauche? Klicken sie hier.

10. Was tun wenn...ich sehen will welche Gruppen in unserer Kirche aktiv sind? Klicken sie hier.