Hier eine neue Nachricht oder einen Beitrag für die Internetseite der Pfarreiengemeinschaft Hasegrund einreichen!

Alle ehrenamtlichen und hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Möglichkeit, aktuelle Daten zu Veranstaltungen, Rückblicken, Terminen, Ansprechpartnern usw. einzuschicken, damit wir sie auf diesen Seiten veröffentlichen und unsere Homepage fortlaufend mit Leben füllen können. Um die Einfachheit für unsere Administratoren zu gewährleisten, haben wir ein kleines Formular erstellt, welches die Einreichung für alle Seiten Vereinfacht.

Hinweis:

1. Bitte formulieren Sie ganze Sätze und beachten Sie dabei die W-Fragen: Wer? Wie? Wo? Was? Warum?

2. Achten Sie auf entsprechende Bildrechte der Datenschutz Richtlinen. Auf der Seite von Pixaby gibt es viele Kostenlose Bilder zur Nutzung.

3. Bitte geben Sie einen Ansprechpartner an, damit bei Rückfragen, dass Redaktionsteam sich zurück melden kann.

Danke für Ihre Mithilfe!

Das Onlineredaktionsteam der Pfarreiengemeinschaft

Art des Beitrages
Ortsauswahl
Kontaktangaben
Nachrichteninhalt

Gerne können Sie auch mit aussagekrätigen Bildern, Logos oder Veranstaltungsplakaten etc. Ihren Beitrag anreichern. Nutzen Sie dazu gern diese Upload-Funktion:

Danke für Ihren Beitrag und die Bereitstellung von Informationen. Mit dem Hochladen der Medien erkläre ich mich mit der Veröffentlichung dieser Daten auf der Website der kath. Pfarreiengemeinschaft Hasegrund einverstanden. Gleichzeitig erkenne ich auch an, dass keine Pflicht zur Veröffentlichung auf der Website der Pfarreiengemeinschaft Hasegrund besteht. Anpassungen und Änderungen bleiben der Web-Redaktion vorbehalten.

...ich bin für Sie da!

Jan Wilhelm WittePfarrerTelefon: 05439 8 09 99 22E-Mail schreiben