Kinderkirchen-Team Alfhausen

Liebe Kindergarten- und Grundschulkinder,

wolltet ihr auch immer schon mal genauer wissen, was Ostern passiert ist oder warum wir im Herbst Laterne gehen?

Dann besucht uns in der Kinderkirche der St. Johannis Kirchengemeinde in Alfhausen.

Wir, das sind:

Katrin Meyer

Carina Heil

Wiltrud Thye-Lokenberg

Annemarie Eymann

Elisabeth Schomaker

Stefanie Heye

erzählen euch, regelmäßig sonntags während der Kirchzeit, welche Geschichten in der Bibel stehen.

Dabei wird viel gesungen, gebastelt und sogar ein eigener kleiner Altar aufgebaut.

Wir beginnen und beenden unsere Kinderkirche zusammen mit euren Eltern in der „großen“ Kirche. Während der Messe der Erwachsenen halten wir uns im Jugendheim auf.

Die Einladungen für die Kinderkirche findet ihr als Aushang in den Kindergärten in Alfhausen sowie in der Kirche.

Neue Besucher der Kinderkirche sind herzlich willkommen!

Außerdem freuen wir uns über jede(n) Erwachsenen, der beim Kinderkirchenteam dabei sein möchte.

Bei Interesse steht euch/Ihnen Katrin Meyer (Tel. 01515/2470981) für eventuelle Fragen gerne zur Verfügung.

Das Kinderkirchen-Team

Einladung zur Kinderkirche

Aufgrund der Corona-Pandemie findet momentan keine Kinderkirche statt.