19.01.23

Überarbeitung des Pfarrbriefs

Seit etwa sieben Jahren gibt es den Hasegrundbrief in der aktuellen Form. Zeit sich einmal Gedanken zu machen, ob und wie dort eine Weiterentwicklung oder Verbesserung umgesetzt werden kann. Dazu hat sich ein Arbeitskreis gebildet. In diesem AK wurde überlegt, einmal in den Gemeinden zu fragen, was den Leserinnen und Lesern an der aktuellen Form gefällt, welche Informationen sie besonders wichtig finden und was sie sich an Verbseerungen wünschen würden.

So laden wir Sie ein, uns eine kurze Rückmeldung zu geben, wie Sie den Pfarrbrief wahrnehmen.  Dies können Sie uns entweder als Notiz in einem Umschlag an Matthias Lemper über die Pfarrbüros oder einer Email an Matthias Lemper  bis zum 27.01. zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Der AK Pfarrbrief

Matthias Lemper Pastoraler KoordinatorTelefon: 05439 8099920E-Mail schreiben