26.11.21

Sternsingeraktion 2022 in Alfhausen

Bald ist es wieder soweit. Die Sternsingeraktion 2022 findet am 09. Januar 2022 wieder in Alfhausen statt!

 

Das Motto in diesem Jahr lautet „Gesund werden -Gesund sein. Ein Kinderrecht weltweit“.

 

Wir freuen uns, dass wir (nach jetzigem Stand) Sternsinger in die Gemeinde entsenden können, die dann von Haus zu Haus den Segen verteilen werden.

Die Gesundheit aller Beteiligten ist uns auch in diesem Jahr ein ganz besonderes Anliegen. Aber den Segen für das kommende Jahr in die Häuser der Familien zu bringen, geht auch mit Maske und Abstand!

Anders als im letzten Jahr, werden 2022 wieder alle Haushalte besucht und es muss keine vorherige Anmeldung stattfinden.

 

Für alle Kinder und Jugendlichen ab der 2. Klasse, die Lust haben Sternsinger zu sein und den Segen in die Häuser bringen möchten, findet sich unten die Anmeldung. 

 

Eventuelle Änderungen werden hier auf der Homepage (siehe hier)bekannt gegeben. 

Verena Kaumkötter JugendreferentinTelefon: 0160 90360255E-Mail schreiben