15.12.21

Sternsinger gesucht

Am 09. Januar findet wieder die Sternsingeraktion statt. In diesem Jahr dürfen die Sternsinger auch wieder von Haus zu Haus gehen. Mit Maske, Abstand und getestet versuchen wir das Risiko dabei für alle möglichst gering zu halten. 

Leider haben wir bisher noch zu wenig Sternsinger-Anmeldungen, sodass wir nicht ganz Alfhausen den Segen im neuen Jahr nach Hause bringen können. 

Wir sind also auf eure Hilfe angewiesen! 

Auch wenn ihr schon etwas älter seid und in den letzten Jahren vielleicht nicht mehr an der Aktion teilgenommen habt, würden wir uns freuen, wenn ihr in diesem Jahr noch einmal dabei seid. 

Anmeldungen möglichst bis Ende der Woche im Pfarrbüro oder bei Verena Kaumkötter abgeben. 

Verena Kaumkötter JugendreferentinAufgaben:
- Koordination der Firm-Katechese
- Koordination der Messdienerpastoral
- Koordination der Jugendarbeit (z.B. Zeltlager) in Alfhausen, Rieste und Vörden
- Schulpastoral am Gymnasium Bersenbrück
- Projektarbeit
- Sternsinger Alfhausen
Telefon: 0160 90360255E-Mail schreiben