+++ Bitte achten Sie auf die Hygieneregeln zur Corona-Pandemie in unseren Kirchen +++ Gottesdienst-Teilnahme in den Kirchen nur mit FFP2- oder Medizinischer Maske! +++

09.07.21

Sommeraktion der Messdiener*innen in unserer Pfarreiengemeinschaft

Die Messdiener laden euch herzlich zu ihren Sommeraktionen ein, die in den kommenden Wochen stattfinden werden. Ganz besonders sind die Erstkommunionkinder aus diesem und dem letzten Jahr eingeladen. Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Alfhausen: 

Die Messdiener Alfhausen laden am 28.07. von 15-19 Uhr zu einer Schlauchboottour vom Maschort Rieste bis zum Weidehof ein. Im Von-Pallandt-Haus auf Lage werden wir einen gemeinsamen Abschluss machen. 

Die Anmeldung findest du hier.

 

Bersenbrück: 

Die Messdiener Bersenbrück laden am 30.08. von 15-19 Uhr zu einer Kanutour auf der Hase ein. Wir treffen uns am Bootshaus am Gymnasium und werden von dort aus mit den Kanus und Kajaks starten. 

Die Anmeldung findest du hier.

 

Rieste: 

Die Messdiener Rieste laden am 31.08. von 15-18 Uhr in den Irrgarten nach Alfhausen ein. Wir werden dort gemeinsam einen schönen Nachmittag mit Spiel und Spaß verbringen. 

Die Anmeldung findest du hier.

 

Vörden: 

Die Messdiener Vörden laden zu ihrer Sommeraktion in den Irrgarten nach Alfhausen ein. Wir werden am 22.07. von 15-18 Uhr dort gemeinsam den Nachmittag verbringen.

Die Anmeldung findest du hier.

Verena Kaumkötter JugendreferentinTelefon: 0160 90360255E-Mail schreiben