16.12.22

Neue Messdiener in Rieste

Am 10.12. war für 7 neue Messdienerinnen und Messdiener aus Rieste ein besonderer Tag.

In einem feierlichen Gottesdienst sind sie in die Gemeinschaft der Messdiener aufgenommen worden und haben ihre Plakette verliehen bekommen. 

Die Messdiener haben den gesamten Tag gemeinsam verbracht und unzählige Plätzchen gebacken, die dann im Anschluss an den Gottesdienst gegen eine Spende erworben werden konnten. Vielen Dank an alle, die durch ihre Spende die Messdienerarbeit vor Ort unterstützt haben, sodass auch weiterhin tolle Aktionen stattfinden können. 

Im Anschluss an die Messdieneraufnahme wurde mit der gesamten Messdienergemeinschaft bei Pizza und Cocktails gefeiert.

Wir freuen uns, so viele neue Messdienerinnen und Messdiener in Rieste begrüßen zu dürfen und möchten uns ganz besonders bei den Gruppenleitern bedanken, die für die Ausbildung und die regelmäßigen Gruppenstunden zuständig sind. 
DANKE!