13.04.20

Instagram: Impuls am Montag

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Halleluja – Jesus lebt! 

Wir sind in diesen Zeiten zwar eingeschränkt, aber trotzdem sind viele von uns unterwegs. Spaziergänge bei dem herrlichen Wetter, Fahrradtouren oder auch Sport an der frischen Luft. Wir machen uns alleine oder mit Personen, mit denen wir zusammen leben, auf den Weg.

Wie die Jünger, die auf dem Weg nach Emmaus waren, sind auch wir unterwegs. Und wir werden begleitet, auch wenn wir es in unserem Alltag nicht immer merken. Jesus ist unser Begleiter, er geht mit uns, er ist geduldig und lässt sich nicht abschütteln. Er ist immer mit dabei.

Wer begleitet mich auf meinem Weg? Bin ich eigentlich ein guter Begleiter und auch geduldig wie Jesus? Wo spüre ich vielleicht auch, dass Jesus mich begleitet?

St.Vincentius Bersenbrück PfarrbüroStiftshof 3
49593 Bersenbrück
Telefon: 05439 93029E-Mail schreiben