06.04.20

Instagram: Impuls am Montag

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Auch wenn die Situation gerade vielleicht etwas aussichtslos erscheint, dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren, dass auch wieder andere Zeiten kommen werden. 

Denn vor uns liegt eine ein schönes Ereignis: das Osterfest. Die Auferstehung Jesu zeigt uns, dass alles weitergehen wird: Das Leben siegt über den Tod!  Wir dürfen nicht vergessen, dass Ostern uns Hoffnung und neuen Mut schenkt! 

Sicherlich entdecken wir in unserem neuen Alltag auch Dinge, die uns Mut machen. Was macht Dir in deiner aktuellen Situation Mut?

St.Vincentius Bersenbrück PfarrbüroStiftshof 3
49593 Bersenbrück
Telefon: 05439 93029E-Mail schreiben