Wir wünschen allen erholsame und sonnige Sommerferien! Kommen Sie gesund wieder zurück! +++ Allen "Zeltlagern - Zuhause" wünschen wir gutes Gelingen mit Eurem Alternativ Programm +++

 

02.04.20

Instagram: Impuls am Donnerstag

Und hier findet ihr heute den ersten kreativen Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Es gibt Lichtmomente, vielleicht haben wir sie in den letzten Tagen ganz bewusst erlebt. Vor uns liegt auch ein Lichtmoment, Ostern. In diesem Jahr feiern wir in unseren Wohnungen und Häusern alleine. 

Als Zeichen unserer Verbundenheit mit unseren Mitmenschen, können wir zu einem Lichtmoment für sie werden und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit einer selbst gebastelten Karte zeigen wir den Menschen: Ich denke an dich, ich bringe dir Licht.  

Bastel auch du deine eigenen Ostergrußkarten und verschicke sie an Freunde und Familie. 

Viel Spaß beim Basteln! 

 

St.Vincentius Bersenbrück PfarrbüroStiftshof 3
49593 Bersenbrück
Telefon: 05439 93029E-Mail schreiben