11.05.20

Instagram: Impuls am 11.05.2020

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Steh auf, geh weiter! Such dir neue Wege. Das ist der Aufruf Gottes an uns. Egal welche Spuren wir verfolgen, er ist immer an unserer Seite und trägt uns an den schwierigsten Stellen. Wenn wir loslaufen hinterlassen wir Spuren, unsere Fußspuren. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wo du überall schon Fußspuren hinterlassen hast? Sicherlich gab es schon viele positive und negative Spuren, die dein Leben gezeichnet haben. Doch welche Fußspuren möchtest du in der Zukunft noch hinterlassen? Und wo kannst du überall Fußspuren setzen?