04.05.20

Instagram: Impuls am 04.05.2020

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

 "Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist". Dies ist nur eine von vielen Zusagen Gottes, auf die wir vertrauen können. Denn er kennt jeden von uns beim Namen. Unser Name macht uns zu etwas Besonderem und Einzigartigem. Wir sind nicht irgendwer, denn wir haben einen Namen, der ein Leben lang zu uns gehören wird. Kennst du eigentlich die Bedeutung deines Namens? Oder weißt du, warum du genau diesen Namen von deinen Eltern bekommen hast? Oder wer dein Namenspatron ist? Vielleicht ist genau jetzt mal die Zeit, sich diesen Fragen auf den Grund zu gehen.