20.07.20

Instagram: Impuls 20.07.2020

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Den Weg gehen mit Gott! 

Gerade in schweren Zeiten haben wir manchmal das Gefühl, dass es gar nicht so einfach ist auf Gott zu vertrauen. Oft fühlen wir uns alleine. Denn wir müssen uns immer wieder neu auf Gott einlassen. Er ist ein fester Anker und will uns ein Leben lang begleiten. Denn wir wissen, dass er immer da ist!

Am vergangenen Wochenende haben sich 39 Jugendliche aus unserer Pfarreiengemeinschaft dazu entschieden ihren weiteren Lebensweg mit Gott zu gehen und Ja gesagt. Sie haben das Sakrament der Firmung empfangen und  somit Ja gesagt zu Gott.

Wir gratulieren allen Jugendlichen, die das Sakrament der Firmung empfangen haben.

Verena Kaumkötter JugendreferentinTelefon: 0160 90360255E-Mail schreiben