15.06.20

Instagram: Impuls 15.06.2020

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Nur noch knapp 4 Wochen bis zu den Sommerferien. Wir befinden uns im Endspurt und haben das Ziel schon fest im Blick. Die Ferien kommen, der Urlaub steht an. Auch wenn es in diesem Jahr sicherlich anders wird, als wir es am Anfang des Jahres noch dachten… Aber auch in diesem Jahr sind die Sommerferien und auch der Sommerurlaub eine Art Ziel.  
Auf den letzten Metern lohnt es sich, die Kräfte noch einmal zu bündeln und zum Schlussspurt anzusetzen, denn auch dann liegt noch einiges an. Was musst du noch unbedingt vorher erledigen? Worauf freust du dich in den kommenden Tagen? So verlierst du das Ziel im Endspurt nicht aus den Augen. 
Nach den Ferien geht es dann neu los. Was kommt nach den Ferien, nach dem Urlaub? Hast du schon Ziele für die Zeit danach? Worauf freust du dich schon jetzt?