08.06.20

Instagram: Impuls 08.06.2020

Heute gibt es einen weiteren Impuls aus unserem Instagram-Account. Klickt auf "weiterlesen", um zu erfahren was unsere Jugendreferentin Verena Kaumkötter und unsere Gemeindereferentin Marlene Plogmann sich überlegt haben.

Lockiges Haar und Flügel – so stellen wir uns oft einen Engel vor, wenn wir über diese überirdischen Wesen sprechen. Doch Engel begleiten uns täglich. Wir können sie nicht sehen und doch können wir spüren, dass wir niemals alleine unterwegs sind. Wir fühlen uns geborgen und beschützt. Ein Engel zu sein bedeutet für jemanden da zu sein. Oft erkennt man sie erst dann, wenn man gar nicht damit rechnet. So wie du tagtäglich begleitet wirst, so bist auch du ein Engel!

Ein „Engel ist da, um dich zu schützen und zu halten. Dieser Engel ist da, jeden Tag in verschiedenen Gestalten“ (Wise Guys – Ein Engel)

Wo finden wir Engel in unserem  Alltag? Wer ist mein Engel der mitgeht? Wo können wir Engel für andere sein?