Wir wünschen allen erholsame und sonnige Sommerferien! Kommen Sie gesund wieder zurück! +++ Allen "Zeltlagern - Zuhause" wünschen wir gutes Gelingen mit Eurem Alternativ Programm +++

 

02.04.20

IN 3 TAGEN GEHT ES LOS: digitaler Reiseplan für Kinder und Familien von Palmsonntag bis Pfingsten

Liebe Familien, besonders liebe Kinder! Wir befinden uns gerade in einer besonderen Zeit. Kindergärten und Schulen sind geschlossen, wir bleiben zu Hause in unseren Wohnungen und Häuser, in unseren Familien. Geschäfte sind zu, Urlaubsreisen abgesagt. Und - das dürfen wir nicht vergessen - wir stehen kurz vor dem Osterfest, dem höchsten und wichtigsten Fest für uns Christen.

Die Kar- und Ostertage sind eine Art Reise.

Daher haben wir für euch einen (digitalen) Reiseplan erstellt. Für die Zeit von Palmsonntag bis Pfingsten bekommt ihr von uns auf unserer Homepage und bei Telegram unter dem Kanal "digitaler Reiseplan MKM" einen Impuls für zu Hause. Dort findet ihr den Bibeltext des Tages, Erklärungen und Kreatives rund um den Tag. 

Wir freuen uns auf eine digitale Reise mit Euch! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Euch zur Verfügung.

Mechthild, Karin und Marlene

St.Vincentius Bersenbrück PfarrbüroStiftshof 3
49593 Bersenbrück
Telefon: 05439 93029E-Mail schreiben