24.07.23

Feier zum 100- jähriges Bestehen des St. Antonius- Stift Alfhausen

Bereits im vergangenen Jahr sollte die im Jahr 1922 vollzogene Grundsteinlegung des St. Antonius- Stift mit einem 100-jährigen Jubiläumsfest gefeiert werden. Aufgrund von umfangreichen Umbau -und Renovierungsmaßnahmen in der Einrichtung hatte sich die Caritas Nordkreis Pflege GmbH und die kath. Kirchengemeinde St. Johannis auf eine Verlegung der Feier verständigt.

Am Samstag, den 09.09.2023 wird nun das Fest stattfinden. Beginn ist um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst am Haus, anschließend wird zum Frühschoppen mit einem bunten Rahmenprogramm für Jung und Alt geladen. Die Caritas lädt ausdrücklich alle Besucher zum Betreten der Einrichtung ein, so dass die frisch renovierten Räumlichkeiten besichtigt werden können.