+++ Bitte achten Sie auf die Hygieneregeln zur Corona-Pandemie in unseren Kirchen +++ Gottesdienst-Teilnahme in den Kirchen nur mit FFP2- oder Medizinischer Masker! +++

18.12.20

Arbeitseinsätze rund um St. Paulus

Wieder ein Jahr mit vielen Arbeitseinsätzen rund um unserem Kirchturm geht zu Ende.

Auch beim 5. Arbeitseinsatz im Dezember war der Kirchenvorstand mit einigen Gemeindemitgliedern wieder kräftig aktiv.
Es wurde gebaggert und gebuddelt. Die Probleme mit der Oberflächenentwässerung konnten beseitigt werden.
Pflasterflächen auf dem Kirchplatz wurden zum Teil neu verlegt. Und für eine Auffrischung sämtlichen Bänke im Außenbereich wurde das Holz bereits demontiert.
Der Kirchenvorstand kann allerdings auf Dauer nicht alleine das große Umfeld mit dem Pfarrgarten hegen und pflegen.
Wer uns unterstützen möchte, kann uns gerne jederzeit ansprechen. Wir sind für jede helfende Hand dankbar.
 
Der Kirchenvorstand
St. Paulus Vörden