08.11.23

adventlicher Kreativmarkt in der von-Ravensberg-Schule am 25. + 26.11.2023

Bersenbrück (rr). Die katholische Frauengemeinschaft und die Handarbeitsgruppe der St. Vincentius Gemeinde Bersenbrück laden am Samstag, 25.November, und am Sonntag, 26. November, zu ihrem Kreativmarkt und Basar mit Verkauf von Hand- und Bastelarbeiten in die von-Ravensberg-Schule, Schulstraße 8, ein.

Zum Angebot der kreativen Ecke der Frauengemeinschaft gehören unter anderem dekorative Floristik, kulinarische Köstlichkeiten, künstlerische Arbeiten, kunstgewerbliches Handwerk, Lichterzauber und Naturmaterialien sowie eine Tombola. Dazu bietet die Frauengemeinschaft an beiden Tagen in der Cafeteria Kaffee und Kuchen an. Wer einen Kuchen spenden möchte, kann diesen am Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr in der von-Ravensberg-Schule abgeben. Statt eventueller Kaffeespenden wird um eine Geldspende gebeten, da der Kaffee einheitlich gekauft werden soll. Die Handarbeitsgruppe bietet unter anderem Strümpfe, handgefertigte Decken in verschiedenen Größen, Strick- und Häkelwaren, Adventliches und Selbstgebackenes an. Der Verkauf in der von-Ravensberg-Schule ist am Samstag von 14.30 Uhr bis 17 Uhr sowie am Sonntag ab 10 Uhr durchgehend bis 17 Uhr. Der Erlös aus den Aktionen wird caritativen Zwecken in der Gemeinde zugeführt.