Wir sind der Familienmesskreis aus der Gemeinde St. Paulus Apostel, Vörden.

Momentan besteht unser Kreis neben der Gemeindereferentin Anne Schwöppe und Pastor Matthias Köster aus sechs Ehrenamtlichen:
Anne Klarmann, Dörthe Oltmann, Elvira Ruhr, Kerstin Schnäker, Marita Viefhues und Monique Rehling. 

Gemeinsam bereiten wir die monatlichen Familiengottesdienste und die Parallelgottdienste vor, die 2 mal jährlich stattfinden. 

Zur Vorbereitung der Gottesdienste treffen wir uns ca. 10 Tage vorher in gemütlicher Runde und tragen unsere Ideen zusammen. Wer Interesse am Gestalten von Gottesdiensten mit und für Kinder hat, ist bei uns genau richtig.

Wer Lust hat, einfach mal bei uns rein zu schnuppern, kann sich bei Anne Schwöppe melden.

 

Anna Freckmann GemeindeassistentinAufgaben:
- Ausbildung zur Relgionslehrerin in der Grundschule Alfhausen
- Familienmesskreis Alfhausen und Vörden
- Kinderkirche Vörden
- Firmkatechese
- Messdiener Vörden
Telefon: 01 60 / 1 05 53 35

Titelbild von Gordon Johnson auf Pixabay